Hallo ihr Lieben,
In meinem heutigen Blogpost gibt es – wie schon vor Wochen versprochen endlich eine
Review über die Kapseln von Hairburst, welche ich über den Zeitraum von einem Monat eingenommen habe.

Nun erstmal zum Inhalt:

Eine Monatspackung enthält 60 Kapseln.
Es ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, dies bedeutet sie ersetzen keine Mahlzeiten.
Die  Kapseln von Hairburst enthalten allerdings eine Reihe an wichtigen Vitaminen die
das Haarwachstum positiv beeinflussen und somit das Haarwachstum beschleunigen.
Hier eine Liste der enthaltenen Vitaminen :
-Biotin
-MSM
-Kollagen
-BCAAS
-Silicea
-Zink
-Calcium
-Vitamin A,C,D3,B1,B2,B3,B6 und B12

Diese unterstützen das Haarwachstum und sind besonders wichtig für schöne Haut, Haare und Nägel.

Einnahme:

Mir wurde empfohlen diese immer vor dem Frühstück einzunehmen.
Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Einnahme der großen Kapseln (ca.1,5-2cm),
jedoch habe ich mich nach einer Zeit daran gewöhnt.

Meine Ergebnisse:

Leider sind meine Haare nicht so viel gewachsen wie erhofft.
Es war auch nur ein Monat, weshalb man nicht erwarten sollte, dass
diese innerhalb eines Monats 10 cm wachsen würden.

Trotz alledem kann ich sagen, dass meine Haare definitiv mehr glänzen und ich
beim Kämmen nicht mehr so viele Haare verliere. Sie fühlen sich auch dicker an und sehen gesünder aus.Ich denke, je länger man die Kapseln einnimmt, desto besser ist die Wirkung.

Zusätzliche Informationen:

Der Preis liegt bei ca. 35 Euro pro Monat.
Für 3 Monate , ist er bei 87,95 und für 6 Monate bei 167,54.
Etwas unentschlossen bin ich noch bei dem Kauf einer drei Monatspackung… aber mal schaun !

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und ihr könnt euch nun ein besseres Bild von den Hairburst-Vitaminen machen. Ganz sooo ein ‘Wundermittel’ ist es leider auch nicht.
Es regt den Haarwuchs der Haare zwar ein wenig an, jedoch nicht im großen Ausmaß.
Für meinen nächsten Blogpost werde ich ein paar selfmade Kuren und Spülungen testen und euch dann davon berichten 🙂 !

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

XX Izi <3

http://www.hairburst.com/

*Blogpost: 24.04.2016 auf Blogger.com veröffentlicht, auf Grund des „Umzugs” meines Blogs nun ein neues Datum*

Hairburst Review

Beitragsnavigation